Hurra, das erste Selfmaid-Printmagazin ist im Handel!

Wertvoll wie ein Buch, handlich wie ein Magazin: um nur 5 Euro Einführungspreis gibt’s jetzt 80 Seiten für Selbermacherinnen, schlaue Ressourcen-Verwerter und alle, die es werden wollen!

In Thalia-Filialen mit Magazin-Abteilung und in den drei Wiener Morawa-Filialen ist es zu haben – die Adressen findet ihr HIER.

Ich verspreche: die super-easy Schritt-für-Schritt-Anleitungen machen euch zu DIY- und Upcycling-Fans. Das Heft bringt leckere Vitamine mit Microgreens, erspart das Bügeln (ja, echt!). Es zeigt, wie ihr ein schickes Designer-Schmuckstück macht und vieles mehr. Nachhaltige Tipps inklusive – weil Energie- und Ressourcen-Sparen gerade jetzt eine echt gute Idee ist. 

Anleitungen erprobt, Erfolg garantiert. Weil: viele Projekte gibt’s zusätzlich auch als Video-Tutorials auf www.selfmaid.at

Macht. Echt. Freude!

Ich wünsche euch viel Vergnügen damit – nehmt das Leben in die Hand!

Liebe Grüße, eure Selfmaid

Ⓒ echo medienhaus 2022 Bildrechte: angelo kreuzberger, ingrid luttenberger, stephan mussil, stefan joham